Letztes Feedback

  •     27.08.14 23:15





 

Rival de Loop High Shine Nail Colour

Einen schönen Guten Abend meine Lieben,

heute stelle ich euch den Neuen Rival de Loop High Shine Nagellack von Rossman vor:

Es ist eine Neue Linie von Rival de Loop.

 

Leider waren sie mit der Namensgebung nicht ganz so einfallsreich deshlab heißt die Farbe die ich für euch getestet habe Numer 7 . So  nun erst mal zur Farbe selbst: Es ist ein heller blau Ton und  mir gefiel er sehr gut da er so schön schimmerte

Als ich den Nagellack aufgetragen habe gefiel er mir gleich so gut das ich auch nur eine Schicht gebraucht habe. Zum trocknen braucht er nur sehr kurze Zeit, was ich auch wirklich gut finde. Denn wer hat schon Zeit ewig zu warten :D Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super denn 8 ml kosten gerade mal1,49€ .Bin wirklich begeistert. Aber probiert es einfach selbst und lasst euch überzeugen

 

 

 

27.8.14 22:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M0din3 / Website (27.8.14 23:15)




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen