Letztes Feedback

  •     27.08.14 23:15





 

ARTDECO Volume Sensation Mascara

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch die Artdeco Volume Sensation Mascara vor.

Kurz über das Produkt:

Perfekte Kombination aus Textur und Bürste. Die große Bürste mit ihren weichen Fasern betont die natürliche Form der Wimpern und schenkt ihnen augenblicklich ein effektvolles Volumen und überwältigende Länge. Dieser Effekt kann durch mehrmaliges Tuschen verstärkt werden. Das in der Textur enthaltene Carnauba-Wachs pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig.

Meine Bewertung:

Die Mascara ist nicht groß deshalb ist sie perfekt für Unterwegs, da sie in jede Tasche passt. Als ich die Mascara auftrug sah man anfangs keinen Unterschied. Nach mehrfachem Auftragen so wie es auch auf der Verpackung steht, entstand ein natürlicher Look. Um Natürlichkeit zu unterstreichen ist sie perfekt um jedoch ein auffälliges Ergebniss zu erzielen ist sie eher ungeeignet.  Mein Fazit daraus ist wenn man auffallen möchte, muss man eine andere Mascara verwenden, für den Alltag ist sie aber durchaus ausreichend.

Vorher:

Nachher:

26.8.14 22:55

Letzte Einträge: Rival de Loop High Shine Nail Colour

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen