Letztes Feedback

  •     27.08.14 23:15





 

Kaninchen Grainless Kräuter Drops

 Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die JR-Farm Kräuter Drops vor, die mir freundlicherweise von JR-Farm zur Verfügung gestellt wurden.

Kurz über das Produkt:

Grainless ist:

* Zu 100% ohne Getreide und Getreidenebenprodukte

* Eine artgerechte und naturnahe Mischung aus vielen Gräsern, aromatischen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichem Gemüse

* Besonders Calciumarm, untertützt mit natürlich hohem Rohfasergehalt Zahnabrieb und Verdauung

* Reich an natürlichen Vitaminen, wertvollen Spurenelementen und dem Plus an ungesättigten Fettsäuren aus frischer Leinsaat, Fenchel und Schwarzkümmel

* Ohne künstliche Farbstoffe, Aromen und gentechnisch veränderte Zutaten

* Frei von zuckerreichen Zutaten, Melasse, Tresster und Schrot

* Mit den Sorten Complete, Mix, Herbs und One für jeden Geschmack genau das Richtige .

Meine Testperson heute ist Nala, sie ist inzwischen 3 Jahre alt und wirklich Herzallerliebst Sie hat die Drops heute das erste Mal bekommen und sie  haben ihr sehr geschmeckt obwohl sie normalerweise sehr wählerisch ist!

Als ich die Tüte aufgeschnitten habe, kam mir ein ganz toller und natürlicher Kräuter und Wiesen Geruch entgegen , was ich wirklich sehr  selten bei Tierfutter erlebe.

Wir sind wirklich begeistert von diesem Produkt. 


26.8.14 22:40

Letzte Einträge: Rival de Loop High Shine Nail Colour

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen